Dein Hund setzt sich zwar auf Kommando hin, entscheidet aber selbstständig, wann er wieder aufsteht? Du würdest gerne deinen Hund ins Fuß holen können, um bequem an interessanten Objekten und Lebewesen vorbeizugehen? Du möchtest, dass dein Hund auf dein Signal Dinge wieder hergibt? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich! Wir beschäftigen uns mit fünf gängigen Grundkommandos und nehmen uns jede Woche eins davon vor. In der darauffolgenden Woche vertiefen wir dann kurz das Thema und schauen, ob sich im Training eventuell Fehler eingeschlichen haben, bevor wir uns dem nächsten Kommando widmen.

 

Eckdaten:

Startalter des Hundes: ab 18 Wochen

Kosten: 125 €

Dauer: 5 wöchentliche Präsenztermine à 60 Minuten

Verschiedene Treffpunkte um Braunschweig und Wolfenbüttel

Maximal 4 Hund-Mensch-Teams

Nächster Starttermin: 01.11. um 16 Uhr